Matze Ehrhardt (gitarre)

Das Mastermind hinter CRIME ist Matze Ehrhardt.

In den letzten Jahren mit The Jack im ganzen Land unterwegs, um den Songs von AC/DC neue Energie einzuhauchen, kehrt er nun zu seinen Wurzeln zurück: fetter Heavy Rock mit seiner Band CRIME.

Der All-Star Band PENDULUM OF FORTUNE verhalf Matze zusammen mit Bodo Schopf (MSG), David Readman (Pink Cream 69) und Laki Ragazas (ex-Mystic Prophecy) zu ihrem unverwechselbaren Sound und spielte einige umjubelte Konzerte.

Wer die beiden ersten CRIME CD's Hard Times und No Cure noch aus den 90'ern kennt, wird die neuen Songs lieben. Wer die Klassiker nicht kennt, kann sich auf brettharte Hard Rock Songs freuen.

CRIME steht für geile, unverwechselbare Riffs, Melodien zum Niederknien und nicht zu letzt einem neuen Sänger - Francis Soto, der hammermäßig abliefert.


Francis Soto (vocals)

FRANCIS verdiente sich als Sänger bei ARMIN SABOL (verantwortlich für den PETER SCHILLING-Hit `Major Tom´) in den frühen 90´ern seine ersten Sporen und konnte dann bei SUBWAY und WICKED SENSATION erste internationale Erfolge feiern (auf Tour mit KANSAS, ASIA, AXXIS etc.).


2015 stieg er dann bei der MELODICROCK Truppe INFINITYS CALL ein (bestehend aus ex Mitgliedern von TYRANT und BONFIRE) Mit der Band nahm er dann 2 Alben auf. 


Ende 2019 erschien mit der Band DIVISION OF MADNESS, einen Ableger von Subway, das Album ENTER THE WONDERLAND, das ein weiteres Highlight für Francis bedeutete.


Für die 2020er Dekade hat der Sänger sich Einiges vorgenommen. Er wurde neuer Frontman bei der Progressiv Power Metal Band IVORY TOWER und bei der Neuformation STONEMILLER.

Achim Aubele (bass)

Achim war schon auf der 2. CRIME Scheibe "No Cure" für die tiefen Töne zuständig.
Immer voll dabei und Spaß in den Backen.

Auch bei seiner Partyband HAUTNAH und diversen anderen Projekten.

Alex P. Meli
(drums)

unser Taktgeber auf allen Drums und Percussions seit der 1. CD "Hard Times"


Gunter Kierstein (Keyboards)

Kischte ist auch CRIME Mitglied der ersten Stunde und sorgt schon von Anfang an für die perfekte Keyboard Sounds und Melodien für den unverwechselbaren CRIME Groove. Außerdem brilliert er bei den Background Vocals.


zurück im Studio 2022